» Praxis mit Meerblick -...   » The Ministry of Ungent...   » Evil Does Not Exist   » Abigail   » Civil War   » Flucht aus Pretoria   » Notre-Dame in Flammen
 
Amazon.deMenü
 
 
Nur heute · Ab heute · Diesen Monat

TV-Programm

Spielfilme im Fernsehen: SF1

So. 06.12.2015
Alle Sender anzeigen

« Sa. 05.12.2015 Mo. 07.12.2015 »





  (Brüderchen und Schwesterchen)
Deutschland 2008, 58 min., FSK ab 0

 
· Suchen bei  › Amazon  

  (Schneeweißchen und Rosenrot)
Deutschland 2012, 60 min., FSK ab 0

 
· Suchen bei  › Amazon  





 
  (Diner)
USA 1982, 105 min.

"American "Diner" ("Diner") ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Barry Levinson aus dem Jahr 1982. Der Film handelt von fünf Freunden, die viel Zeit damit verbringen zu ignorieren, dass sie langsam älter werden. Die Zeit lässt sich jedoch nicht aufhalten. Der Film wurde in Baltimore gedreht. Seine Produktionskosten betrugen schätzungsweise fünf Millionen US-Dollar. In den Kinos der USA spielte er ca. 14,1 Millionen US-Dollar ein. In den USA kam er am 5. März 1982 in die Kinos. In der Bundesrepublik Deutschland startete er im Kino erst am 6. September 1990, während er im Fernsehprogramm der ARD bereits am 30. November 1987 ausgestrahlt wurde. Der Film hatte großen Einfluß auf nachfolgende Filme und war für Steve Guttenberg ("Police Academy", "Noch drei Männer, noch ein Baby"), Daniel Stern ("Kevin allein zu Haus"), Timothy Daly ("Die Sopranos") und natürlich auch Mickey Rourke ("9½ Wochen", "Angel Heart") und Kevin Bacon ("Footloose", "Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben") sowie Ellen Barkin ("The Big Easy - Der große Leichtsinn") der Einstieg in ihre bis heute andauernde Filmkarriere. Auch Barry Levinson ("Rain Man", "Banditen!") startete mit diesem Werk seine überaus erfolgreiche Karriere als Regisseur. Der Film enthält auch die Szene, die Mickey Rourke bekannt machte. Es geht um eine Wette mit seinen Freunden. Die Filmfigur Boogie behauptet, daß ein begehrtes Mädchen, das jedoch sehr zurückhaltend und unnahbar auf männliche Annäherungsversuche reagiert, seinen Penis in die Hand nehmen würde. Das Ganze soll in einem Kino passieren. Beide essen Popcorn aus einer Pappbox, die Boogie auf seinem Schoß platziert hat. Ohne daß die junge Frau es merkt, steckt Boogie seinen Penis durch ein Loch im Boden der Box. Als das Mädchen wieder zugreift, hat es plötzlich sein Glied in der Hand. Seine Freunde quittieren das Schauspiel feixend.
 
· Suchen bei  › Amazon  


Möchten Sie regelmäßig Informationen über Filme erhalten?
Dann abonnieren Sie für sich unsere Newsletter!

Schon registriert? Dann jetzt anmelden und Newsletter auswählen.

Noch nicht registriert? Dann jetzt nachholen.



Fehler und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2011-2024 NFL / Opetus Software GmbH