» Evil Does Not Exist   » Abigail   » Civil War   » The Ministry of Ungent...   » Flucht aus Pretoria   » Notre-Dame in Flammen   » The Lost City - Das Ge...
 
Amazon.deMenü
 
 

Cro

(aktuelles Alter ca. 34)

Cro (* 31. Januar 1990 in Mutlangen; bürgerlich: Carlo Waibel) ist ein deutscher Rapper, Sänger, DJ und Musikproduzent, der bei Chimperator Productions unter Vertrag steht. Neben seiner Tätigkeit als Musiker versuchte er sich auch als Buchautor und Designer. Sein Pseudonym geht aus der Verkürzung seines Vornamens hervor. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff "Raop" abkürzt. Sein Markenzeichen ist eine Pandamaske, hinter der er sein Gesicht verbirgt.


Filmbeteiligungen von Cro:



Musik:


(Unsere Zeit ist jetzt)
Deutschland 2016, 118 min., FSK ab 12

(Musik) (im Alter von ca. 26)


Schauspiel:


(Unsere Zeit ist jetzt)
Deutschland 2016, 118 min., FSK ab 12

Darsteller: Sich selbst ((alias Carlo Waibel)) (im Alter von ca. 26)


Möchten Sie regelmäßig Informationen über Filme erhalten?
Dann abonnieren Sie für sich unsere Newsletter!

Schon registriert? Dann jetzt anmelden und Newsletter auswählen.

Noch nicht registriert? Dann jetzt nachholen.



Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2011-2024 NFL / Opetus Software GmbH