» Ghostbusters: Legacy   » Dream Scenario   » Night of the Hunted   » Madame Rosa   » Zum Tod meiner Mutter   » Schloss aus Glas   » Tatort: Unter Gärtnern
 
Amazon.deMenü
 

Hilfe


Über celeo.de:

Auf celeo.de findet sich ein Verzeichnis von Filmen, mit Fokus auf in deutscher Sprache erschienenen Spielfilmen, welches synchronisierte Fassungen inkludiert. Jeder Film besitzt eine eigene Unterseite mit Detailinformationen zum Film sowie Möglichkeiten zur Bewertung des Films (in fünf Abstufungen von Note 1 - sehr gut bis Note 5 - schlecht) sowie Kommentierung des Films. Am Film beteiligte Personen werden ebenfalls auf eigenen Unterseiten geführt, die die Filme aufzeigen, an denen diese Person beteiligt war.

Die Verwendung der Filmsuche:

Die Celeo-Filmsuche ist eine intelligente Suche (Celeo Smart Search), basierend auf goDIR-Suchtechnik.

Dies bedeutet, es kann nach einzelnen Begriffen gesucht werden, um einen Film zu finden. Dieser Begriff kann ein Teil des deutschen Titels sein, des Originaltitels oder auch das Erscheinungsjahr des Films oder eine am Film beteiligte Person (Schauspieler und Regisseure)

Ein Beispiel: Die Suche nach Bruce wird sowohl einen Film wie Bruce Allmächtig aufgrund seines Titels finden, aber auch Filme wie Stirb langsam , weil der Schauspieler Bruce Willis dort mitspielt, als auch Filme mit Bruce Lee usw.

Um alle Filme, an denen eine bestimmte Person beteiligt war, zu finden, ist es besser, die Anzeige der Person aufzurufen. Dies kann von einem beliebigen Film aus passieren, an dem die Person beteiligt ist. Klicken Sie einfach auf den Namen der Person.

Übersichten:

Der Film-Index bietet ein alphabetisches Verzeichnis aller Filme, sortiert nach dem deutschen Filmtitel, angezeigt als mehrseitiger Index.

Der Personen-Index bietet ein alphabetisches Verzeichnis aller Personen, sortiert nach ihrem Namen, angezeigt als mehrseitiger Index.

Die Top-Listen bieten Übersichten über die bestbewerteten, schlechtestbewerteten, meistbewerteten, meistaufgerufenen und wenigstaufgerufen Filme. Die Auswertungen werden täglich aktualisiert.

Zusätzlich wird für jedes Jahr eine Liste der in diesem Jahr erschienenen Filme geboten, sortiert nach bester Bewertung, ergänzt um die Filme, die bisher keine Bewertung aufweisen. (Beispiele für das Jahr 2011, 2012 und 2013). Diese Auswertungen werden monatlich aktualisiert.





Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2011-2024 NFL / Opetus Software GmbH